Vernetzt und fit für die Zukunft

Die neuen Linde Frontstapler H20 – H35

DIE BRANCHENWEITEN STANDARDS FÜR GEGENGEWICHTSSTAPLER NEU DEFINIERT:
DIE DIESELSTAPLER UND GASSTAPLER H20 – H35 VON LINDE MATERIAL HANDLING

Ob Handel, Gewerbe oder Industrie: Ohne Gabelstapler bewegt sich wenig. Doch E-Commerce, digital gesteuerte Prozesse und global vernetzte Lieferketten lassen die Anforderungen an die Technologie stetig steigen. Entsprechend bildete der Austausch mit Anwendern aller Branchen und Größen die Basis für ein von Grund auf neu entwickeltes Fahrzeugkonzept.

Die Gegengewichtsstapler von heute stehen für alles, was Gabelstapler von Linde seit jeher auszeichnet – sie sind außerordentlich leistungsfähig, sicher, bedienerfreundlich, robust und vielseitig einsetzbar. Jede dieser Eigenschaften wurde konsequent weiterentwickelt und verbessert. Die als Dieselstapler und Gasstapler verfügbaren H20 – H35 setzen den Standard bei Performance, Ergonomie, Sicherheit und Konnektivität – und liefern so auch morgen noch die optimalen Antworten auf die Herausforderungen im Materialfluss.